Please be good to me

Ihr lieben Menschen, wie jedes Jahr wünsche ich euch ein frohes neues Jahr :-)! Meine Vorsätze bleiben die gleichen, ich möchte mit offenen Augen durch’s Leben gehen, jede Sekunde auskosten und wertschätzen. Aus allem möchte ich einen positiven Mehrwert schöpfen. Denn das Leben ist schön! Höhen und Tiefen gehören ganz selbstverständlich dazu, der Mensch besitzt die Fähigkeit jede Krise zu bewältigen. Vergesst das niemals, wenn ihr einmal traurig oder verzweifelt seid.

Auf dem Bild findet ihr meinen Kalender für das Jahr 2016, ich habe ihn via Ebay aus Korea bestellt. Die Asiaten haben einfach eine viel größere Auswahl was Papeterie betrifft, die Wochen Einteilung ist wirklich super. Filofax gefällt mir persönlich überhaupt nicht, weil ich ein richtiges „Buch“ haben will und keinen „Ordner“. Bei mehr Interesse könnt ihr einfach auf Ebay nach „Mind Diary Donbook“ suchen. Der Kalender ist noch in diversen Farben und Größen erhältlich, mein Modell in L hat etwa 25eu gekostet.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Oh was für ein schöner Planner 🙂

    Ich selber benutze für 2016 ein Filofax, gerade weil ich diese Ringbuchkalender sehr praktisch finde, aber ich benutze auch noch einen Taschenkalender in gebundener Form ~ Ich mag Ordner sehr gerne, wobei ich im Filofax selber nur den Kalender und paar Notizblätter drin habe, weil ich ihn nicht überfüllen mag. Da ich das Dekorieren mit Washi Tape sehr gerne mache, find ich es sehr praktisch, dass ich die Blätter beim Filo easy rausnehmen kann und sogar austauschen kann, wenn ich i-wie Fehler gemacht habe. Dies ist allerdings nicht nötig, weil ich seperat noch einen kleinen Taschenkalender benutze, wo ich Vorschreibe-mäßig alles reinklatsche *heheh* Mehr zu meinen Plannern findest du morgen auf meinem Blog 🙂

  2. Ich benutze ehrlich gesagt gar keine Kalender… so busy bin ich dann wohl anscheinend nicht. 😀

    Liebste Grüße,
    Tanachi

  3. Alles Gute noch fürs neue Jahr 🙂 Ich hoffe du bist gut reingerutscht. Dein Planer ist sehr süss, der gefällt mir gut. Ich bestelle meine auch immer in Korea oder China. Die Auswahl für Stationery ist da wirklich viel grösser und meistens auch viel niedlicher.

  4. Schöner Vorsatz, Thi. Möchte auch jeden Augenblick einfach nur genießen. Und produktiv sein.
    Kaufe auch seit Jahren Notizbücher und Kalender nur noch in Korea. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.