Bye 2015!

2015

Begonnen habe ich das Jahr mit der schönsten Geburtstagsfeier aller Zeiten
Anfang des Jahres wurde meine Apple Familie um ein MacBook erweitert
Auch die Michael Kors Sammlung wurde um das Modell „Hamilton“ und um ein Portemonnaie reicher
Ich habe den Schritt gewagt und angefangen auf meinem Blog zu philosophieren
Absolutes Highlight des Jahres: Im Sommer verreiste ich für 4 Wochen nach Vietnam & Korea
Ich habe viele neue Leute kennengelernt & neue Freundschaften geschlossen oder alte wieder gefunden
Für einige Monate hüpfte ich im Zumba Studio herum; fand Inline Skaten letztendlich doch besser
Endlich hatte ich meine Leidenschaft für das Kochen & Backen wieder zurück gefunden
Im November habe ich angefangen an meiner Bachelorarbeit zu schreiben
Nach dem zweiten Kampf gegen den Krebs hat unser Kater Elvis den Weg in den Katzenhimmel gefunden

2011 || 2012 || 2013 || 2014

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 Kommentare

  1. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr! Das mit deiner Katze ist wirklich traurig, dein Elvis spielt jetzt wohl im Katzenhimmel mit meiner Miez, die ist leider auch im Sommer verstorben :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  2. das bild ist so schön
    und ich wünsche dir auch einen schönen und guten rutsch ins neue jahr 😀
    das mit deiner Katze ist so traurig, das tut mir wirklich leid.

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.