Pocky – Demitasse Rich Mint Chocolate

Hallo ♥!

Wie ihr sehen könnt, hat mir meine Freundin N. ziemlich viel aus Japan mitgebracht :-)! Ich bin eine absolute Pocky Liebhaberin und freue mich immer wieder darüber, neue Sorten testen zu können. Bei dieser Sorte „Demitasse Rich Mint Chocolate“ handelt es sich sogar um eine Limited Edition! Die Sticks sind kürzer als die regulären Pockys. Sie schmecken intensiv nach Zartbitterschokolade und Minze. Obwohl ich normalerweise nicht so auf Minze in Schokolade stehe, fand ich diese Pockys sehr erfrischend im Geschmack.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.347 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.