Happy Nikukyu

Meine liebe Freundin N. war im September für einige Tage in Japan und hat mir viele Wünsche erfüllt :-). Darunter waren auch diese putzigen Pfötchen Gummibärchen, hihi. Ich habe sie öfters auf Blogs gesehen, hatte aber keine bestimmte Marke im Kopf. Bei Recherchen bin ich dann auf die „Happy Nikukyu“ gestoßen :-). Die Verpackung ist so unfassbar putzig, erst dachten wir es gäbe nur Katzen, aber auf einer Packung ist auch ein Chihuahua :-D! Irgendwie finde ich das so ultra übertrieben lächerlich, dass es schon wieder toll ist, haha. Geschmacklich waren sie kein Gaumenschmaus, muss ich gestehen. Die Packung mit dem beigen Hund war mit Pfirsichgeschmack und irgendwie etwas fad. Die beiden anderen Sorten (sofern es andere sind) habe ich noch nicht probiert. Ich habe nämlich noch jede Menge andere Überraschungen bekommen, worüber ich noch bloggen will, hihi.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.