The only weapon we know

Endlich kann ich euch meinen neuen Rucksack präsentieren! Aber was macht ihn neben seiner Schönheit so besonders? Das gute Stück ist limitiert, bisher gibt es diesen Rucksack nur ein einziges Mal auf dieser ganzen Erde! Wenn das nicht ein tolles Gefühl ist, hihi. Zum Rucksack besitze ich übrigens noch die passende Kosmetiktasche.

Wie bereits erzählt, habe eine liebe Schulfreundin, die, das Nähen für sich entdeckt hat. Den ersten Rucksack hatte sie für unsere gemeinsame Freundin Y. angefertigt, als ich diesen gesehen habe, war ich sofort wahrlich grün vor Neid! Ich wusste allerdings schon, dass Tessa im Moment noch sehr vieles auf der to-sew Liste stehen hatte. Trotzdem konnte ich es nicht unterlassen und habe sie einfach gefragt ob sie mir auch einen nähen könnte :-).

Bluse: Only via sans-online | Top: Vietnam | Hose: H&M | Schuhe: Buffallo | Rucksack: Tessa’s Welt

Glücklicherweise hat sie sofort zugesagt :-)! Die Stoffkombinationen haben wir dann innerhalb zwei Tagen rausgesucht, den tollen Blümchen Canvas Stoff gab es übrigens auf Dawanda. Der Rucksack ist sehr hochwertig verarbeitet, Handarbeit eben, mit vielen süßen Details. Usprünglich wollte ich für das Futter innen einen roten Stoff verarbeiten lassen, das hätte aber die Materialkosten gesprengt. Und die rosa Polkadots passen ja schließlich auch gut dazu :-).

Ich bin wirklich total glücklich über den Rucksack, da ich sowieso seit dem Besitz meiner MacBook Hülle, sehr auf individuelle handgefertigte Dinge stehe! Für alle Interessenten, aktuell verkauft Tessa ihre handgemachten Kunstwerke leider noch nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;-)!

Hoffentlich könnt ihr den Rucksack halbwegs gut erkennen, ich weiß, die bilder sind wieder sehr hell. Aber ich mag die Überbelichtung sehr gerne :-)! Die Bilder wurden an einem milden Oktobertag gemacht. Erkennt ihr die Location? Auf dem „Kuhfels“ habe ich auch vor einem Jahr meine Dirndl Bilder gemacht, hihi.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 Kommentare

  1. Wooow, ist der Rucksack toll! *0*
    Ich will auch super gerne mal wieder einen haben. Mein letzter ist mir leider kaputt gegangen 🙁

    Liebste Grüße,
    Tanachi

  2. Hey, der Stoff ist sehr schön, leider habe ich denn nicht auf DaWanda gefunden. Weißt du wie der Stoff heißt?
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.