Happy birthday – 7 years of blogging

Schon wieder ein Jahr vergangen! Kawaii-Blog feiert heute bereits den siebten Geburtstag :-). Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin glücklich darüber, dass ich niemals mit dem Bloggen aufgehört habe. Es bereichert mein Leben ungemein, damit meine ich geschlossene Freundschaften, kreatives Ausleben und zu guter Letzt auch schöne Geschenke. Ich möchte allen lieben Menschen danken, die mich vollstens darin unterstützen, ihr seid klasse! Ebenso gibt es ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren & Kooperationspartner, die an meinen Blog glauben ♥. Die Entstehungsgeschichte von kawaii-blog könnt ihr im Beitrag vom 5. Geburtstag lesen :-). Natürlich soll das gebührend gefeiert werden, dieses Jahr gibt es zwei Preise! Ihr könnt bei beiden Gewinnspielen jeweils mit dem Rafflecopter Widget mitmachen. Falls ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, fragt eure Eltern vorher um Erlaubnis, zwecks Herausgabe der Adresse im Gewinnfall :-). Nach dem Cut geht es los mit den Give Aways!

Give away 1: Brille aus der Bloggers Choice Collection von Firmoo
Wie ihr wisst, liebe ich meine Grannylook Brille von Firmoo* :-). Nun habt ihr die Gelegenheit euch auch so eine Brille zu holen oder eben ein anderes Modell eurer Wahl. Die Gläser mit Sehstärke gibt es gratis dazu. Hinterlasst mir – für eine gültige Gewinnspielteilnahme – in den Kommentaren, welches Modell ihr auswählen würdet.

Teilnahme via Rafflecopter

Give away 2: Meine Lieblingsprodukte (nu3, Yves Rocher, Dr. Pierre Ricaud, Stilgut)

In diesem gemischten Set packe ich euch einiges von meinen Lieblingsprodukten ein:

Powerbank in gold von StilGut*, Chiasamen von nu3*, Happiness Tee von fittea*, Peeling Gel von Dr. Pierre Ricaud*, Lipgloss von Dr. Pierre Ricaud*, Quelques Notes d’Amour Parfum (gold Edition) von Yves Rocher*, Hand Sanitizer „White Musk“ von Nature Republic

*Diese Produkte wurden mir von den jeweiligen Unternehmen kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Herzlichen Dank ♥!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

18 Kommentare

  1. Ich finde deinen Blog echt toll und schaue immer wieder gerne mal rein. Blogge einfach darüber, worüber du Lust hast, so macht das Bloggen doch am meisten Spaß.
    Und herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren! Das ist echt eine lange Zeit!
    LG Thi

  2. Huhu

    Meine <3 -lichsten Glückwünsche zu sieben Jahren und mögen es noch viele mehr werden. Auch wenn ich eher stille Leserin bin, so lese ich doch gern bei dir. Besonders die Berichte über die asiatische Kosmetik gefallen mir sehr. Aber auch deine Rezepte finde ich toll, auch wenn ich nicht kochen kann, so läuft mir bereits beim Lesen immer wieder das Wasser im Munde zusammen. Mach bitte weiter so und erfreue uns mit neuen Rezepten, Tipps und Beautyartikeln. x3

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

  3. Hey!
    Inzwischen verfolge ich deinen Blog schon eine halbe Ewigkeit und am liebsten lese ich deine Posts über Make-Up und Essen! 🙂
    Liebe Grüße ♥

  4. Huhu,

    wow, wie die Zeit vergeht.Alles Liebe und natürlich viel Erfolg für die Zukunft. Ich hoffe du hast weiterhin so tolle Ideen und postest leckere Rezepte :brown: :cake2:

    Ich würde mich wirklich riesig über das Brillen Modell:DBSN62166 freuen. Sie sind zwar alle sehr schön aber diese gefällt mir persönlich am allerbesten und hat mich gleich umgehauen:)

  5. Wow, 7 Jahre sind so eine lange Zeit! Ich mag deinen Blog ehrlich gesagt so wie er ist, ich finde den Themen-Mix super, mach einfach so weiter wie bisher 🙂

  6. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich würde mich freuen, wenn du mehr Beiträge zum Thema Nachhaltigkeit und zu sozialen Aspekten schreibst. Deine bisherigen haben mir immer sehr gut gefallen, wie der Post über Digitale Soziale Medien. Das regt zum Nachdenken und zur Meinungsbildung an bzw. dazu, seine eigene Meinung mal zu überdenken oder zu „prüfen“. Du hast zu diesen Themen wie ich finde eine sehr gesunde Einstellung und finde es toll, dass du dies auf deinem Blog thematisiert, gerade da du eine Menge Leute erreichen kannst. Großes Lob!

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wow du bloggst sogar länger, als ich! 😀 Ich bin zwar nicht so der Make-Up-Mensch, lese aber immer sehr gern deine Outfitposts und deine Nürnberg-Gastrotipps! Und auch deine eher nachdenklichen Posts, wenn es um soziale Themen geht. 🙂 Weiter so!

    Ich will auch mal mein Glück versuchen! Ich würde die Brillte mit folgender Nummer nehmen: #F1010

  8. Alles Gute nachträglich 🙂 Mach weiter so, ich lese deinen Blog sehr gerne, du bietest immer eine interessante Mischung an! :cake2: ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.