Missha – Closing Cover

Beim Speedshopping durch die Myeongdong Shoppingmeile in Seoul habe ich zugebenerweise alles eingesackt, was mir zwischen die Finger geraten ist. Treu nach dem Motto „Buy now or cry later„. Mittlerweile kann man sich eine Vielzahl an koreanischer Kosmetik bequem online bestellen, aber vor Ort testen ist natürlich eine Spur besser!

Ohne große Erwartungen habe ich von Missha den Closing Cover Liquid Concealer in der Nuace „23“ mitgenommen. Natürlich hat mir das edle schlichte Design sehr zugesagt ;-). Beim ersten Auftragen unter den Augen, ist mir gleich der WOW Effekt aufgefallen! Die Augenpartie strahlte total, der Concealer deckt gut ab und ist sehr ergiebig. Ich bin echt froh, dass ich diesen Concealer gekauft habe und kann ihn euch wärmstens empfehlen :-)! Wie nahezu fast alle koreanischen Produkte, ist der Concealer mit UV Schutz.

Kosten: ~8eu/20ml
Bezugsquelle: Missha via ebay/store in Ingolstadt
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

  1. Oh, den Concealer kannte ich noch gar nicht aber umso schöner zu hören dass er so gut ist!UV Schutz ist natürlich auch super! Muss ich gleich mal auf meine Wunschliste schreiben.

  2. Die ganzen Sachen vor Ort zu testen wäre schon mal genial, da verstehe ich dich, dass du alles eingepackt hast, was geht 🙂 Der Concealer hört sich wirklich gut an. Missha kann man ja mittlerweile sogar in Deutschland kaufen^^

  3. Den Concealer kannte ich bislang auch noch nicht, da ich jedoch schon eine BB-Cream von Missha besitze, von der ich sehr begeistert bin, landet dieses Produkt bei meinem nächsten Einkauf auf alle Fälle in meinem Wagen!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.