Dr. Pierre Ricaud – Derma Ecolia

Heute möchte ich euch ein Pflegeprodukt vorstellen, welches in meinem Überraschungspaket von Dr. Pierre Ricaud enthalten war :-). Ich habe euch bereits ein Rouge und eine Eyeshadow Base von dieser Marke, die ich sehr sympathisch finde, vorgestellt. Der Reinigungsschaum reinigt die Haut schonend, da er frei von Parabenen und Farbstoffen ist. Im Moment habe ich den Schaum noch nicht lange genug getestet um ein Gesamturteil zu fassen, aber bisher bin ich zufrieden. Der Duft ist sehr angenehm und meine (sensible & unreine) Haut fühlt sich nach der Anwendung nicht angegriffen an. Ich muss bei jeder Anwendung immer etwas Schmunzeln, da das Produkt denselben Sprühaufsatz {Bild} hat wie Sprühsahne, hihi. Nach dem Urlaub werde ich euch auf jeden Fall weitere Produkte vorstellen, da ich wirklich schwer begeistert von dieser französischen Kosmetikmarke bin :-)!

Kosten: 11eu/2 Flaschen á 150ml
Bezugsquelle: ricaud.com (onlineshop)
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.