looking for my roots

Meine lieben Leserinnen, ich verabschiede mich für vier Wochen in den Urlaub :-)! Es geht nach Vietnam, ich bin sehr aufgeregt, das letzte Mal war ich vor 9 Jahren dort. Ich bin sehr gespannt, was sich seit dem alles verändert hat. Vor allem freue ich mich auf die kleine Auszeit, die letzten des Wochen des Semesters waren stressiger als erwartet. Eingeplant war auch ein einwöchiger Korea Trip, das steht aber leider noch in den Sternen, da kürzlich dieser Virus ausgebrochen ist.

Hier auf dem Blog wird alles wie gewohnt weitergehen, alle drei Tage erwartet euch also ein neuer Beitrag :-)! Es sei schon soviel versprochen, es wird im August sehr rezeptlastig, hihi. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit, ich werde versuchen euch auf facebook und instagram auf dem laufenden zu halten.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.872 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.