Milani – Rouge Baked Blush

Vor vielen Jahren, als  die Marke „Milani“ noch in Deutschland erhältlich war, habe ich sogar von ihnen einmal einen Nagellack gesponsert bekommen :-D! Da ich mich zu dieser Zeit aber noch nicht sonderlich für Kosmetik interessiert habe, habe ich es auch gar mitbekommen, dass sie dicht gemacht hatten. Sie haben wohl damals in ihrem Onlineshop alles für 50 Cent rausgehauen :-D. Jedenfalls wurde ich von der Bloggerin Ina wieder darauf aufmerksam und angefixt, hihi. Besonders die Blushes finde ich toll, die sieht man nahezu immer in Youtube Videos von Amerikanerinnen.

{Tragebild}

Jedenfalls gibt es in jüngster Zeit eine Art Beauty Outlet namens „Glossify„, wo es viele Markenprodukte zum Schleuderpreis gibt :-). Ich habe mir noch einen weiteren Blush von Milani bestellt und 2 Lippenstifte von Too Faced. Letzteres war so krass reduziert, ich bin echt, sagen wir mal so, schier ausgeflippt vor Freude! Aber dazu wird es auch ausführlichere Reviews geben. Kommen wir zurück zum Milani Blush in der Farbe Corallina, nun was soll ich sagen? Die Pigmentierung ist der Wahnsinn, der satte Korallton in Kombination mit den goldenen Glitzerpartikeln macht ordentlich was her. Mir gefällt das Ergebnis super gut und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Kosten: 4-7eu/~4ml
Bezugsquelle: shop.glossify.de, amazon, ebay
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

  1. Der steht dir mega gut! Macht richtig ‚gesunde‘ Wangen, gefällt mir. 🙂
    Nach diesem Glosify muss ich mal googlen oder so.
    Klingt ja toll! <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

  2. Uff, nach diesem Glossify muss ich mal Ausschau halten 😀 danke für den Tipp! Aber eig darf ich gar nichts shoppen, wegen meiner Shopping Ban :/(

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.