my sun sets to rise again

Heute wollte ich euch meine neue Sonnenbrille noch im Detail zeigen, die Outfitbilder dazu kennt ihr bereits :-). Ich bin immer noch schwer begeistert von der Sonnenbrille, ich finde die Form an der Nase so sonderbar. Vorallem habe ich ein besonderes Faible für diese „Bernstein/Leoparden“ Optik, die sich in der Fachsprache wohl Tortoise nennt. Welche Sonnenbrillenform gefällt euch am besten? Habt ihr euch auch schon für den Sommer ausgerüstet? Denkt beim Kauf bitte eurer Gesundheit zur Liebe unbedingt an den UV Schutz :-)!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.