We would only hold on to let go

In den vergangenen Tagen konnte ich mich über das tolle Wetter erfreuen :-)! Zuvor hatte ich etwas Stress, da ich an zwei Präsentationen (häusliche Gewalt und Queer Theory) für die FH gearbeitet habe. Aber ich habe beides erfolgreich überlebt, weshalb es als kleine Belohnung ein Picknick am See gab, hihi. An dem Tag hatte mein iPhone wohl keine Muse und wollte uns einfach nicht zum See lotsen, also mussten meine Freundin und ich in einem Dorf halten; wir haben bei diversen Häusern geklingelt, eine älteres Paar hat uns dann den Weg erklärt. Siehe da, es klappt also auch ganz ohne Smartphone & Internet!

Top: Tally Weijl | Shorts: Mango | Schuhe: Tom Tailor via Gebrüder Götz
fotografiert von: Yvonne P.

Natürlich habe die Gelegenheit genutzt und ein paar Outfitbilder zu machen :-). Wie ihr sehen könnt, sind meine Looks wirklich immer sehr schlicht und meistens auch ohne großartige Accessoires. Diesmal habe ich es bewusst so schlicht gehalten, da die Schuhe {Detailbild} nämlich ein richtiger Eyecatcher sind! Ich bin jetzt nämlich total im Espadrilles Fieber, da sie total zu meinen Füßen passen, ich mag geschlossene Schuhe lieber.

Da bei Sandalen oder Flipflops sich immer soviel Dreck zwischen Fuß und Schuh mogelt, wenn man durch die Natur läuft. Meine Glitzer Espadrilles von Tom Tailor habe ich von Gebrüder Götz :-). Mich haben zwar schon einige Espadrilles in diversen Läden angelacht, aber mittlerweile finde ich Qualität bei Schuhen auch sehr wichtig. Ich wurde nicht enttäuscht, die „Schlappen“ sind sehr gut verarbeitet und auch angenehm zu tragen. Es gibt sie noch in weiteren Ausführungen und Farben, die Version mit der weißen Spitze hätte auch gut zu diesem Outfit gepasst.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

7 Kommentare

  1. Tolle Bilder 🙂 Du siehst richtig süß aus 😀
    Ich finde das Top steht dir wirklich gut 🙂
    Schlichte Outfits finde ich eigentlich sogar meistens schöner im Sommer 🙂

    liebst Thao <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.872 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.