Blippo

Vor einer Woche erreichte mich ein kleines Überraschungspäckchen von blippo.com :-). Der Shop bietet alles, was das Kawaii-Herz höher schlagen lässt! Von Süßigkeiten über Plüschtiere zu Notizblöcken mit niedlichen Prints. Ich hatte leider keinen Einfluss darauf, was mir zugeschickt wird, aber auf dem ersten Bild seht ihr meine Favoriten. Über die Pocky Panda Cookie Sticks habe ich mich wirklich sehr gefreut, ich habe sie aber noch nicht probiert, weil ich sie für einen besonderen Moment aufhebe, hihi. Die Kawaii Animals Sticker finde ich sehr putzig, im Set sind eine Lage mit 3D Stickern enthalten und eine Folie mit kleineren Aufklebern :-). Der Versand ist übrigends kostenlos und dauerte bei mir nicht ganz 3 Wochen.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 Kommentare

  1. Ooooh man, das ist ja wirklich zuckersüß! Auch wenn ich selbst nicht soo viel damit anfangen kann, kenne ich eine Menge Leute, mit denen ich damit eine Freude bereiten könnte. Wird gemerkt!

  2. Da sind sehr süße Sachen dabei, den Shop schaue ich mir mal genauer an.
    Die Pocky Panda Sticks schmecken übrigens sehr gut!

  3. Wie süß! Darf ich fragen wie du das mit dem Zoll handhabst? Oder war der Betrag unter 22€?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.