Essie Nail Polish – Watermelon

SONY DSC

Zu meinem Geburtstag vor einigen Monaten habe ich von einer Freundin unerwartet (ich hasse Überraschungen) diesen Essie Nagellack in der Farbe „Watermelon“ bekommen :-). Darüber habe ich mich (ausnahmsweise haha) sehr gefreut. Auch wenn sich mein Nagellackkonsum ziemlich verändert hat, aktuell lackiere ich sie vielleicht alle 2-3 Monate zu einem besonderen Anlass. Es passt einfach nicht mehr so zu mir, wie vor ein paar Jahren noch. Jedenfalls finde ich diesen knalligen Pinkton trotzdem wunderschön, da bekomme ich sofort Frühlingsgefühle :-). Der Lack ist recht flüssig und lässt sich gut auftragen, es reicht eine Schicht für volle Deckkraft. Habt ihr eine empfehlenswerte Lieblingsfarbe? :-)?

Kosten: 8eu/13,5ml
Bezugsquelle: drogerie, parfumerie
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 Kommentare

  1. Lustig, geht mir mit Nagellack ganz genauso! Der Farbton hier gefällt mir auch richtig gut, Essie Lacke sind sowieso ziemlich toll. Obwohl ich Catrice noch ein bisschen besser finde.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

  2. Wow, die Farbe knallt ja richtig! Sehr schön jetzt für die wärmeren Tage finde ich. 🙂 Ich lackiere mir die Nägel viel zu selten… Daher hab ich auch gar keinen Farben-Tipp. D:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.