Keds – Champion Triple Core

SONY DSC

Bei meinem letzten Outfit Post {klick} habe ich euch bereits meine neuen tollen Schuhe für den Frühling gezeigt :-). Ich bin schon seit Jahren ein Fan von der Marke „Keds„, bin aber irgendwie nie dazu gekommen mir wirklich ‚mal welche zu kaufen. An diesem Modell gibt es eine Besonderheit, das ist die Edition mit der Plateau Sohle. Anfangs war ich skeptisch ob sie dadurch nicht wie Orthopäden Schuhe aussehen :-D. Zum Glück war das nicht der Fall, ich finde die Schuhe so klasse, dank dem kurzen Schnitt lassen sie den Fuß auch schmaler erscheinen :-). Und jetzt kommt der Clou, normalerweise kostet dieses Modell um die 65eu, aber auf 21streetwear.com habe ich sie für nur 20eu ergattert! Die Versandkosten lagen bei 2eu :-)! Jedenfalls sind die Sneaker bequem und ich freue mich heute noch über das Schnäppchen.

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.