New in {sans-online.com}

SONY DSC

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, bei dem es meine Lieblingsmarken Only, Vila und Vero Moda gibt, aber auch viele weitere Marken wie S. Oliver, Liebeskind, Marc O’Polo, EDC Damen oder 10 Days Damen. Die Labels Only, Vila, Vero Moda und Pieces gehören ja irgendwie zusammen, sowie ich verstanden habe. In den Stores vor Ort gibt es leider immer nur eine sehr geringe Auswahl und oft sind die kleinen Größe schon vergriffen. Dabei haben diese Marken immer sehr tolle Sachen, mir gefallen die Schnitte oft sehr gut. Vorallem bieten sie viele Oberteile aus Chiffon an, ich liebe diese Stoff!

Umso mehr habe ich mich gefreut als die dünne Jeansbluse und die Spitzenbluse von sans-online.com den Weg zu mir gefunden haben :-). Beide Teile entsprachen genau den Produktbildern, besonders die Denimbluse hat es mir angetan. Sie passt perfekt zum (langsam) kommenden Frühling. Ich werde mich bemühen, demnächst Tragebilder nachzureichen. Fashionfotografie ist einfach nicht mein Steckenpferd, hmpf. Der Versand aus den Niederlanden ging echt fix, ich glaube etwa 4 Tage nach Zahlungseingang war die Ware bei mir.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 Kommentare

  1. Auf den ersten Blick sehen die beiden Oberteile schonmal nicht schlecht aus. 😉
    Freue mich schon auf die Tragebilder 🙂

    Liebe Grüße ♥

  2. Erstmal vorweg: Du hast einen total niedlichen Blog 🙂 Ich liebe Kawaii Stuff und habe mich direkt in deinen Blog verliebt & ihn natürlich bei Facebook abonniert.

    Die beiden Oberteile sind super hübsch, vorallem die Jeansbluse!

    Liebe Grüße x3
    Ivi

  3. Ich finde du solltest generell viel mehr Tragebilder machen. Die schau ich mir (neben den Foodposts) am liebsten an! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.