Dr. Pierre Ricaud – Révèle Éclat Rouge

SONY DSC

Heute stelle ich mein zweites Produkt von Dr. Pierre Ricaud vor, hierbei handelt es sich um ein Rouge Dou in der Farbe „Harmonie von beige„. Es besteht aus einer hellen und dunklen Farbe mit groben Glitzerpartikel. Das Packungsdesign finde ich so toll, die Aufmachung ist sehr edel. Mich stört lediglich dieses lilane Element, mit einem neutralen Strasstein fände ich es schöner :-D. Jedenfalls habe ich das Teil aus Bronzer zweckentfremdet, da ich für Rouge lieber etwas farbigeres verwende :-). Leider ist das Puder schon fast etwas zu hell für meinen Teint, sodass man nicht all zuviel erkennt. Der Pinsel eignet sich leider nicht zum Konturieren, da er sehr lose gebunden ist. Insgesamt stehe ich ziemlich neutral zu diesem Produkt, vielleicht muss ich es demnächst an einer Schneewittchenteint Freundin ausprobieren. Vermutlich wäre die Nuance „Harmonie von rosa“ besser für mich gewesen.

Kosten: 15eu/10g
Bezugsquelle: ricaud.com (onlineshop)
Fazit: ♥♥♥♥♥ (3 von 5 Herzen)

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Hallo
    Danke für deinen Kommentar auf unserem Blog x3

    ______________

    Das Rouge hat eine wirklich schöne Verpackung x3 x3
    XoX Daily Dreams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.