Chanel – Rouge Allure

Chanel Rouge Allure 104 Passion

Dieser Beitrag ist ein wahrhaftiger Meilenstein auf Kawaii-Blog! Zum allerletzten Mal werde ich euch erzählen, dass ich im Januar 2013 mein erstes High End Produkt in Form dieses Lippenstifts Chanel Rouge Allure in „104 Passion“ gekauft habe. Nach nur 2 Anwendungen habe ich ihn bei einem ‚feucht fröhlichen Abend‘ in den Tiefen einer Damentoilette einer Bar hinter mich gelassen. Dies war ein wahrlich schmerzhafter Verlust, der mich erstmal zu einem Verzicht auf weitere Käufe gebracht hat. Erst ein Jahr später habe ich mich wieder auf das unbekannte Terrain der High End Welt gewagt, haha.

{Tragebild}

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mir den Lippenstift endlich nachgekauft! Uns verbindet eine tiefe Liebe, ohne Witz, ich verehre dieses Produkt! Der Lippenstift ist unfassbar gut pigmentiert, ich trug an einem „Shooting Day“ um 14 Uhr auf und er saß 8 Stunden später nach Hampeln im Schnee, mehrerfacher Nahrungszufuhr und stundenlangem Quatschen immer noch wie frisch aufgetragen. Das war so ziemlich der Moment, indem ich verstand warum manche Lippenstifte 30eu und manche 3eu kosten. Der Name ‚Passion‚ ist einfach absolut gerechtfertigt, das kaltstichige Rot ist einfach so wunderschön!

Kosten: 28-33eu/4g
Bezugsquelle: douglas, karstadt, breuniger
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 Kommentare

  1. Stimmt – manchmal zahlt man für die Qualität halt einfach mehr! Ich finde die Farbe wunderschön an dir, zum Glück hast du ihn nachgekauft!

    -Kati

  2. Ich glaube, ich hatte noch nie ein „High End“ Produkt. Aber wenn die Qualitätsunterschiede wirklich so gravierend sind, sollte ich der Sache mal einen Versuch gönnen. So ein Lippenstift hält ja auch ewig, dann hat man auch was von der Investition. Die Farbe steht dir übrigens super!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

  3. Oh Gott der arme Lippie :-O Wer weiß, bei was für einer Frau der gelandet ist, vielleicht wird er dort gar nicht geschätzt 🙁 Dir steht die Farbe auf jeden Fall ganz ausgezeichnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.