Urban Decay – Naked 3

SONY DSC

Im Dezember vergangenen Jahres habe ich auf dem Blog von Ly die tolle Naked3 Palette von Urban Decay gewonnen :-)! Ich habe mir wirklich so sehr darüber gefreut, da ich bereits gute Erfahrungen mit der Naked Basics 1 gemacht habe. Die Palette ist wirklich sehr hochwertig und optisch ansprechend, sowie alle Produkte von Urban Decay eben. Auf Swatches verzichte ich jetzt, da ich sowieso nie welche mache und es schon viele ausführlichere Reviews zu dem Produkt gibt.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den Lidschatten, sie sind schön buttrig weich und die Farben sind auch Klasse. Besonders die schimmernden Töne haben es mir angetan, generell ist die ganze Palette sehr gut pigmentiert. Es sind echt unfassbar viele Kombinationen möglich, der tägliche Einsatz ist also garantiert! Im Lieferumfang sind übrigens auch 4 Proben von den UD Primern enthalten und ein Pinsel. Ein AMU Bild reiche ich euch demnächst nach, ich habe gerade einen schwerwiegenden Augenbrauen-Zupf-Unfall verursacht. Seufz.

Kosten: 50eu/15,6g
Bezugsquelle: douglas, hqhair, sephora
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 Kommentare

  1. Ich muss mir glaub ich echt auch mal eine NAKED Palette zulegen, da schwärmt ja wirklich jeder von! Vor allem sehen die Farben bei allen sooo toll aus! 🙂 Vor allem die hellen Rosatöne gefallen mir hier richtig gut! 🙂

    Die Folien für mein Album habe ich sowohl bei der Scrapbookwerkstatt als auch bei Dani Peuss gekauft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.