I’m changing my ways

StilGut - Shopper "Marina Serie"

Bei diesem Beitrag handelt es sich nicht nur eine modische sondern auch um eine technische Bereicherung für die Frauen ;-). In Zusammenarbeit mit stilgut.de präsentiere ich euch heute eine Neuheit aus der Modewelt. Ich bin mittlerweile am Ende meines Studiums angelagt und bin meinen Dakine Rucksack in pink langsam etwas leid. Er ist einfach nicht mehr zeitgemäß, ich sehe damit aus wie ein kleines Schulmädchen, dabei bin ich das doch schon lange nicht mehr. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man bestimmten Dingen oder Ritualen einfach ‚entwachsen‚ ist?

Ein Multitalent im Sailorstil

Mit dem Shopper von Stilgut will ich mich in die nächste Etappe begeben und mich langsam von meinem Rucksack abnabeln ;-D. Die Tasche besteht aus italienischem Leder und ist handgefertigt, ein echtes Stück Luxus! Dank der Blindprägung ist die Oberfläche der Tasche Schmutz- und Wasserabweisend, laut Hersteller ist sie sogar kratzfest. Natürlich gibt es noch weitere Modelle, sowie die schlichte Umhängetasche in Schwarz {klick}.

Meine favorisierten Eigenschaften der Tasche

  • marinestil
  • geräumig
  • stabiles Material
  • schöne Form
  • Ausstattung

Mit den Maßen 35 x 33 x 17 cm ist der Shopper sozusagen ein Allrounder! Ein schmaler DIN A4 Ordner passt hier ohne Probleme rein oder auch das Macbook findet in der Tasche genügend Platz :-). Damit wäre der Bereich Studium/Arbeit abgedeck, aber auch in der Freizeit ist die Tasche ein Multitalent. Ob bei einem Einkaufsbummel oder als Weekender bei einem Übernachtungsbesuch ;-). Ja, ihr habt richtig gelesen, das feste Material gewährt auch einen Lebensmitteleinkauf, allerdings sollte auch nicht übertrieben werden. Aber ich war noch nie der Fan von Handtaschen bis aufs Letzte überlasten wie manch Freundin von mir :-D.

Nie wieder aufgeschmissen – Der feine Unterschied

Nun kommen wir zum interessanten Part der Geschichte, eine Tasche online bestellen ist ja an sich nichts ungewöhnliches. Aber gleich einen Inhalt mitgeliefert bekommen, ist doch fast wie Geburtstag und Weihnachten zusammen :-). Wer von euch kennt das nicht? In der Bahn kurz ein bisschen Candy Crush oder Pou gezockt, hier ‚mal ein Herz auf Instagram verteilen und dort schnell eine Whatsapp Nachricht verschicken. In Windeseile ist der Akku von eurem Smartphone oder Tablet aufgebraucht, dabei ist noch nicht einmal ein Drittel des Tages vergangen.

Und das passiert natürlich immer ausgerechnet dann, wenn man noch einen wichtigen Anruf erwartet oder sich in der Vorlesung noch ein paar Notizen mit dem iPad machen wollte. Dank dem externen Akku von Stilgut gehört dieses Setting nun der Vergangenheit an, die wiederaufladbare Powerbank bietet zweimaliges Aufladen des Smartphones. Das zugehörige Kabel lässt sich an nahezu alle gängigen Smartphones und Tablets anschließen :-).

StilGut - Shopper

Vielleicht gefällt dir auch dies:

8 Kommentare

  1. Ok, damit hätte ich nicht gerechnet! 😀 Gute Idee von denen!
    Ich hab eher so das Problem, dass ich nie eine Tasche finde, die nicht nur geräumig, sondern auch praktisch ist…
    In meine neueste Errungenschaft passt zwar alles, was ich brauche, danach ist die Tasche aber derartig sperrig, dass ich es nicht heil durch die Gänge in einer U-Bahn, bspw. schaffe, ohne andauernd hängen zu bleiben -.-

  2. Das ist ja praktisch, so eine Tasche bräuchte ich auch. Die hier kann ich mir super für den Alltag vorstellen 🙂

  3. hört sich nach einer wunder Tasche an – chic ist sie ja auch noch!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  4. leider kann ich auch keine Schuhe in 35 tragen, ohne raus zu rutschen wenn die kein Riemchen haben, buhu 🙁 😀 Aber bei Schuhtempel bestell ich auf jeden Fall bald mal wieder 😀 🙂 Die Idee mit dem Akku ist btw meeega, sowas kann ich auch nur zu gut gebrauchen! 🙂 & der marinestil gefällt mir auch total 🙂

  5. Die Tasche ist echt cool und diese Akkus für unterwegs ist einfach mega praktisch. Hat Stilgut auch einen Laden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.