Happiness is not made of gold

SONY DSC

Endlich habe ich es geschafft ein Outfit ablichten zu lassen :-)! Meine Fotografin ist Uni Studentin und dementsprechend dauerte ihre Klausurenphase länger an als meine. Ich Heldin habe natürlich wieder helle Oberbekleidung ausgesucht, die man auf den Fotos nur schwer erkennen kann. Auf instagram {klick} findet ihr ein Outfit Detailbild. Jedenfalls habe ich hierzu eine lustige Annekdote, die Bilder wurden am Schloss aufgenommen. Im Schloss befindet sich das Amtsgericht, indem ich vor 7 Jahren meine fachpraktische Ausbildung gemacht habe (=FOS Praktikum). Zu dieser Zeit erfuhr ich, dass einer der Wachtmeister eine Wohnung in der oberen Etage hat und somit das Schloss bewohnt. Bereits Jahre zuvor zu Digicamzeiten war das Schloss eine beliebte Location für mich. Natürlich schämte ich mich dementsprechend als ich erfahren habe, dass ich möglicherweise bei meinen semiprofessionellen Sessions beobachtet wurde :-D. Der Wachtmeister ist nun seit mindestens 2 Jahren im Ruhestand, musste die Wohnung im Schloss also verlassen.

Mit diesem Wissensstand posierte ich ganz entspannt am Schloss, like nobody’s watching you ;-). Genau in diesem Moment kommt der Wachtmeister um die Ecke und lächelt mich an, hahaha! Völlig verdattert fragte ich ihn nach seinem aktuellen Wohnsitz :-D! Er meinte daraufhin, dass er nur einen Brief beim Amtsgericht einwerfen wollte. Danach ging irgendwie gar nichts mehr bei mir, dabei hatte ich mich doch extra hübsch gemacht! Menno. Eigentlich wollte ich euch die neue Tasche in Aktion zeigen, naja ein bisschen was lässt sich erahnen. Komischerweise finde ich neuerdings sehr viele Hosen, die mir von der Länge wie angegossen passen, hm. Und über die neuen Schuhe werde ich euch demnächst noch einen Post verfassen :-).

SONY DSC

Cardigan+Top: H&M | Hose: Only | Schuhe: Keds | Tasche: Michael Kors | Kette: ebay
fotografiert von: Yvonne P.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

9 Kommentare

  1. Du Hübsche 🙂
    Finde die Bilder sind gelungen und dein Outfit passt zu dir!
    Und Hosen die dir in in der Länge her passen?
    Wow, möchte ich auch :DD ich kaufe dann immer Jeans in der Größenlänge 28 :)Aber wenn die Hosen mit den typischen xs s M gekennzeichnet sind, sind die immer noch ein Stück zu lang /:)
    Liebe Grüße
    Mai
    xox

  2. Haha, das passiert mir aber auch manchmal, aber da muss man drüber stehen! 🙂
    Deine Haare sehen ganz wunderhübsch aus!

    -Kati

  3. Ahahahah du Ärmste. XD Trotzdem sehr süße Fotos geworden. 😀
    Was ist eigentlich aus den Visitenkarten geworden? Hat alles geklappt?

    x3

  4. ich find dein Outfit richtig süß 🙂
    haha schade 🙂 Aber so ist das halt manchmal xD
    Die Fotos sind trotzdem toll 🙂
    Und das hübsch machen hat sich doch trotzdem gelohnt 😀

    liebst Thao

  5. Tolle Fotos 🙂
    Und die Geschichte dazu ist echt lustig. Manchmal passiert sowas eben, aber irgendwie ist es auch ganz witzig finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.