MacBook Air

SONY DSC

Vor kurzem ist für mich ein kleiner heimlicher Traum wahr geworden :-)! Nach langen Überlegungen bin ich zum Entschluss gekommen mir einen Herzenswunsch zu erfüllen, hihi. Seit dem Ableben meines ersten Laptops (Dell Studio in Bubblegumpink) im Jahr 2012 verwendete ich nur noch ‚Ersatzlaptops‚ von Siemens. Ich habe jemanden in der Familie, der die abgeschriebenen Laptops günstig erwerben kann. Da meine Ansprüche bisweilen immer bescheiden waren, war das für mich echt kein Problem. Doch jetzt wo sich die Bachelorarbeit und das Arbeitsleben langsam nähert, musste etwas anständiges her! So kaufte ich mir vor drei Wochen das MacBook Air von Apple :-)!

Die technischen Details könnt ihr euch aus dem Internet besorgen, damit werde ich euch jetzt nicht belästigen. Aber eins sage ich, ich bin verliebt! Mit der Zeit habe ich einfach für mich herausgefunden, dass ich unheimlich gut mit Apple Produkten (iPhone + iPad) kann. Okay, ich muss zugeben, dass ich mich anfangs bei der Installation von Office etwas dusselig angestellt habe, hehe. Besonders gut gefällt mir das leichte Gewicht von dem Gerät. Damit bin ich einfach flexibler und habe meinen ganzen Kram einheitlich an einem (transportierbaren) Ort. Vorher nutzte ich den Siemens Laptop für Blogangelegenheiten und die PCs in der FH für Studienangelegenheiten.

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

16 Kommentare

  1. hey du Liebe 🙂 hattest du einen Kommentar unter meinem neuen Post geschrieben?:) 😮 ich hab ausversehen zwei gelöscht als ich sie freischalten wollte 🙁 wenn ja, würdest du ihn nochmal posten, ich hab ihn gar nicht lesen können :/ wenn nein, tut mir leid 😀 <3
    auf jeden Fall freu ich mich mit fuer dich dass du das Macbook nun hast! So ein schönes, praktisches Ding! <3 Du wirst sicher lange Freude daran haben 🙂

  2. Ah dann hatte ich das doch richtig aus den Augenwinkeln gesehen 😀 🙂 Danke für die lieben Worte, Thi! 🙂 ♥ Eine hellblau-weiß gestreifte ist auch schon auf dem Weg zu mir, hihi 🙂

  3. Oh wow! ^.^ Ich hatte bisher immer ein pinkes VAIO von Sony…diese werden aber hier zu Lande nicht mehr hergestellt T^T!! Ich weiss jetzt nicht, ob ich beim nächsten Laptop zu Apple wechseln soll (habe auch ein Iphone)… ist halt auch wieder ne Umstellung. Mein Vaio lebt nach 5 Jahren immer noch und ist top…deswegen bin ich unsicher. xD In Japan kaufen will ich ein Vaio nur ungerne, weil die Tastatur da so anders ist! X“D Ach ich lass mir noch Zeit!

  4. Danke für deinen Kommentar unter meinen Post 🙂
    Ja ich bin mir da schon sicher das ich eine weibliche Katze habe xd Da sie ja auch schon sterilisiert ist & so 🙂

    Liebe Grüße Sophie

  5. Ooooh, ich beneide dich! :3 Seitdem ich mein iPhone habe, bin ich auch einfach nur begeistert vom Betriebssystem, Design … hach, alles! Irgendwann werde ich mir auch noch einen Macbook holen, aber dann das Pro, weil das mein Studium sozusagen voraussetzt. :/ Ein Air würde die ganzen Programme nicht schaffen, leider. Hast du das 12 Zoller in Gold gesehen? *_* <3 Wenn DAS in 15 Zoll rauskommt, gehört das irgenwann mir <3 😀

  6. Hi Thi! Thanks for following my blog on bloglovin! I’m so excited that you got the Macbook! One of my friends just bought one yesterday, and I converted into a Mac person sometime last year as well. Haha, I love Apple so much now its kinda creepy 😛 iPhone, iPad, Macbook! Too much, haha

    Steph
    http://hellostephni.blogspot.com

  7. Uhhh! Was für ein Schätzchen!
    Dank dem Umzug ist bei mir demnächst leider kein neuer Laptop drin, daher hoffe ich, dass meiner noch ein wenig hält 🙂 So ein Macbook dürfte bei mir aber auch gerne jederzeit einziehen 😀

    Liebe Grüße,
    Anne <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.