Deins & Meins – Nürnberg

SONY DSC

Heute möchte ich euch wieder ein wundervolles Café vorstellen! Der Laden „Deins & Meins“ hat im vergangenem Winter aufgemacht und ist seither immer gut besucht. Beim ersten Besuch habe ich nämlich einen gleich Korb bekommen, besonders am Wochenende solltet ihr unbedingt reservieren ;-).

SONY DSCSONY DSC

Begonnen haben meine Freundin L. und ich mit einem kleinen Mittagsnack, nämlich einem Panini. Meins war mit Mozarella, Tomaten, Rucola und Pesto gefüllt. Normalerweise mag ich rohe Tomaten nicht soo gerne, aber mit dem fluffigen Panini Brötchen war es wirklich sehr lecker! Zum Trinken gab es einen Minz-Ingwer-Orange Tee aus einer Schüssel, hihi.

SONY DSC

Natürlich konnten wir uns ein Stückchen Kuchen nicht entgehen lassen, für L. gab es einen Cheesecake und ich hatte einen Karottenkuchen mit Creamcheese Topping. Der Kuchen war sehr saftig und würzig, wirklich ein Genuss! Danach war ich echt bis in die späten Abendstunden satt, so klein war das Kuchenstück wohl doch nicht O:-).

SONY DSC

Neben Panini und Kuchen bietet das Café noch diverse Frühstücksplatten, Salate und Suppen. Unter der Woche gibt es auch noch ein separates Mittagsmenü :-). Insgesamt haben wir jeweils knapp 10eu gezahlt, das finde ich absolut günstig und studentenfreundlich, hihi.

SONY DSCSONY DSC

Die Einrichtung ist sehr stilvoll und das Ambiente sehr angenehm. Wie viele andere Cafés verkauft auch das Deins & Meins noch diverses Kleinöd (Schokolade, Notizbücher, Handgemachtes). Da das Café recht voll war, habe ich vom Laden nicht soviele Fotos gemacht ;-). Ich hoffe die Impressionen überzeugen euch trotzdem! Sogar die Toilette ist liebevoll dekoriert wie ihr auf dem letzten Foto sehen könnt.

Deins & Meins
Deutschherrnstraße 27
90429 Nürnberg
www.facebook.com/deinsundmeins

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 Kommentare

  1. Das sieht aber alles mega lecker aus. Der Kuchen! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich gehe echt viel zu wenig lecker essen. Wenn ich mal in Nürnberg bin muss ich das unbedingt ausprobieren. Mit Vorreservierung 😉

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

  2. Das du abgewiesen wurdest beim Ersten mal 😀 oh mann! Hatet ich aber auch schon, sogar zwei mal! :/(
    Ansonsten hört sich der Laden super an und ich finde den Tee sehr schön gemacht – lädt wirklich ein.
    Liebe Grüße
    Mai

  3. Das sieht echt super lecker aus! Danke fürs teilen! Da gehe ich auf jeden Fall mal hin, wohne auch in Nürnberg 🙂

    LG Katharina x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.