Wilton Icing Colors

SONY DSC

Das sind die wundervollen Lebensmittelfarben, mit denen ich meinen Rainbow Cake gebacken habe :-). Sie sind sehr hochkonzentriert, man braucht davon immer eine sehr geringe Menge. Ich habe meine zu Weihnachten von meiner Familie bekommen, ihr findet sie auf Amazon für 12-16eu. Das hört sich im ersten Moment ziemlich kostspielig an, dafür sind die Farben aber sehr ergiebig. Beim Arbeiten müsst ihr euch auch keine Sorgen machen, es färbt nichts dauerhaft ab. Demnächst möchte auf jedenfall noch Cookies und Macarons damit einfärben :-)!

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

8 Kommentare

  1. Ich finde 12-13 Euro für 8 schöne Farben gar nicht zu viel 🙂 Danke für den Tipp! Möchte in Zukunft mehr backen und da komm ich sicher auf die Farben noch mal zurück!

  2. uh, klingt sehr interessant =) aber erstmal muss ich einfach generell mal häufiger was backen, bevor ich mir sowas zulegen würde 😀

  3. Wenn der Preis für alle Farben gilt.. dann ist das ein super Schnäppchen. Da kostet ja sonst ein dünnes Röhrchen, welches in einem Kuchen spurlos verschwindet, schon 1-2 Euro; und wenn die dann noch so ergiebig sind. I like. 😀

    Muss ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. 🙂

    Alles Liebe ♥
    Selly
    von SellysSecrets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.