Dr. Pierre Ricaud – Eyeshadow Base

SONY DSC

Im Dezember habe ich ganz fleißig bei vielen Adventskalender-Gewinnspielen mitgemacht und ein Kosmetik Paket von Dr. Pierre Ricaud bei Madeline gewonnen :-). Darüber habe ich sehr gefreut, da ich die Marke noch nicht kannte und soviele verschiedene Produkte enthalten waren. Heute möchte ich mit der Eyeshadow Base „Les Perfecteurs“ beginnen. Nachdem ich mit meiner aktuellen Base von Urban Decay ziemlich unglücklich bin, war ich umso gespannter. Der Hersteller verspricht einen glättenden Effekt und die Bekämpfung von Röttungen und anderen Unebenheiten.

{Swatchbild}

Beim Auftragen verschmilzt das Produkt förmlich mit dem Auge, ist sehr samtig cremig leicht, aber nicht fettig. Dementsprechend nehme ich an, dass die Base sehr silikonhaltig ist. Da ich mich aber nur 1-2 Mal die Woche schminke, geht das in Ordnung. Der Lidschatten lässt sich danach schön auftragen, das AMU hält wirklich lange, ich bin sehr entzückt! Auf dem Tragebild habe ich die Base und „Dust“ aus der UD Naked3 Palette auf den Augen.

Kosten: 7eu/7ml
Bezugsquelle: ricaud.com (onlineshop)
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.