In love with pink

SONY DSC

Diese knallpinken Schuhen zieren neuerdings meine bescheidene Schuhsammlung :-D! Da ich keinen Sport betreibe, sehe ich keine Notwendigkeit darin, mir irgendwelche speziellen Workout/Run/Whatever Schuhe von Nike anzuschaffen. Dennoch ist es für die Gesundheit vernünftiger nicht die ganze Zeit in hohen Hacken zu verbringen. Besonders wenn man an Tagen, an denen man viel stehen muss oder viel zu Fuß unterwegs ist. Meine Chucks sind für solche Zwecke leider nicht so optimal, da sie etwas drücken. Mit diesen Hübschis von Adidas habe ich eine gute Lösung gefunden, sie sind schön leicht und bieten meinem Breitfuß den nötigen Platz, dank der exotischen Schuhgröße 36 und 2/3 :-D. Zudem waren sie mit 60eu auch sehr erschwinglich und sie sind so schön leuchtend Pink!

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

8 Kommentare

  1. Die Farbe wäre nun nicht gerade meins, etwas zu krass für meinen Geschmack 🙂 Aber die Form des Schuhs resp. einfach der Schuh an sich gefällt mir echt gut.

  2. Aaach ich sollte mir auch mal richtig gemütliche Schuhe zulegen, doch bin ich einfach nicht der Fan von Sportschuhen… ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass irgendwann gemütliche Schuhe rauskommen die ganz schlicht wie Chucks aussehen, aber die Gemütlichkeit von Adidas oder Nike haben xD

    Dir stehen die Schuhe super! Vorallem das Pink *-*

    Ganz liebe Grüße
    Lin
    http://www.linlovesbeauty.blogspot.com

  3. Ich finde die Schuhe schick, allerdings ist auch mir das das pink zu grell! Ein altrosa wäre da eher meins! Ansonsten ein schönes Schuhwerk!

    June

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.