Mac – Prep & Prime Finishing Powder

SONY DSC

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Transparent Puder in gepresster Form. Im Drogeriebereich ist die Auswahl sehr mau und wenn dann findet man das Puder nur in loser Form. Für mich persönlich ist das Dosieren von losem Puder immer so eine Sache, eben nicht meine Königsdisziplin ;-). Deshalb war ich sehr entzückt als ich das „Prep & Prime Finishing Powder/pressed“ von MAC entdeckt habe! Von dieser Marke besitze ich nur Lippenstifte, habe aber schon viel gutes über die Teint Produkte gelesen. Ich bin einfach ein absoluter Fixier Junkie, ohne ein Fixing Spray geht bei mir zum Beispiel gar nichts.

Das Puder befindet sich in einem glitzernden Tiegel, auch die Umverpackung glitzerte ganz toll. Beides glänzt aber auch wie irre, weshalb das fotografieren nicht leicht war, da sich alles darin spiegelt. Grummel. Jedenfalls trage ich das Puder immer ganz zart über den fertigen Look auf, ich fühle mich danach „vollendet„, leider ist der Unterschied von vorher und nachher nur sehr schwer fotografisch festzuhalten. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Produkt und habe nichts weiter zu bemängeln.

Kosten: 25,50eu/4g
Bezugsquelle: breuniger, MAC Onlineshop
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

  1. Wow wie schön es doch aussieht!
    Ich fixiere mein Make Up nie, da ich hauptsächlich nur Concealer und Puder für meinen Teint benutze. Ab und an, wenn sich eine tolle Gelegenheit ergibt, kommt auch mal Foundation auf die Haut x3
    Mac besitze ich nur den pro longwear Concealer 🙂
    Liebe Grüße
    Mai
    xox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.