Dior – Fusion Mono Eyeshadow

SONY DSC

Dieses Produkt von Dior liegt nun seit fast einem Jahr in meiner Schublade und wartet auf den Blogauftritt. Ich habe diesen Gel-Mousse Lidschatten bei einer Parfümerieauflösung im vergangenen Frühjahr gekauft. Das edle Design des Tiegelchen hat es mir sofort angetan und die Farbe „661 Meteore“ hat mich auf den ersten Blick auch sofort überzeugt. Es handelt sich hierbei um einen Bronzeton der viele grobe silberne Glitzerpartikel enthält. Somit ist das Produkt dezent aufgetragen sicherlich alltagstauglich aber auch für ein glamourösen Look geeignet! Auf dem Tragebild habe ich ihn mit einem schwarzen Lidschatten leicht verblendet.

{Tragebild}

Die Textur ist einfach der Wahnsinn, erst dachte ich es wäre ein gewöhlicher Cremelidschatten, aber der Inhalt ist fluffig, die Oberfläche ist ganz zart und trocken. Es macht total viel Spaß mit den Fingern zu arbeiten, weil die Masse einfach so neuartig und undefinierbar ist. Da es eben kein feuchter Cremelidschatten ist, verwende ich vor dem Auftrag noch eine Base. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Pöttchen und könnte mir vorstellen, mir eine weitere Farbe anzuschaffen :-)!

Kosten: 28-33eu/6,5g
Bezugsquelle: douglas, karstadt, breuniger
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

7 Kommentare

  1. Die Farbe passt genau in mein Beuteschema, das sieht ja wunderschön aus! Steht dir auch ganz toll! Danke übrigens, dass du mich auf die Süßigkeiten und die Kosmetik von Hema hingewiesen hast, bei der nächsten Bestellung schau ich in den Abteilungen auch noch vorbei, vielleicht finde ich ja was schönes 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.