Adidas Neo

SONY DSC

Vor einem Monat habe ich beim After Christmas Shopping eine Entscheidung gefällt, ich muss etwas gegen die khakifarbende Parka Invasion tun! Ich liebte die Jacke ehrlich und aufrichtig, wenn auch nur für kurze Zeit. Doch plötzlich waren diese Jacken überall, der Augenkrebs war nicht mehr weit. Es ist schon wirklich sehr lange her, als mich ein Trend so dermaßen genervt hatte. Deshalb wechselte ich nun zur Daunenjacken Fraktion und nehme wohlwollend in Kauf wie ein Michelinmännchen durch die Gegend zu stapfen, haha! Die Jacke hat es mir echt angetan, als ich sie da so hängen sah ;-)! Besonders gut gefällt mir, dass sie tailliert ist und diese Farbe ist auch ‚mal was ganz anderes (zumindest in meinem Kleiderschrank). Zum Glück war sie auch um 50% reduziert, 150eu wären dann doch etwas zu kostspielig für den studentischen Geldbeutel. Und mit einem kleinen Wehmutstropfen, weiß ich jetzt schon, dass sie in der nächsten Saison wieder von mir verschmäht wird, wegen einem anderen Modell.

SONY DSC

Jacke: Adidas Neo | Leggings: Amisu | Schuhe: Jepo
fotografiert von: Yvonne P.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

10 Kommentare

  1. Gute Entscheidung 🙂
    Ich mag diese Farbe und habe auch eine Jacke in dieser Farbe ^^

    ps: Danke für dein Kommentar x3

  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommi Süße!! :**
    Die Jacke steht dir hervorragend! HAHAH und ich will mich dieser Parka Invasion beitreten!! :DD aber ich will einen in rot! Also trotzdem bisschen anders! HAHA

    Liebe Grüße, Ly :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.