Chanel – Rouge Allure

SONY DSC

Meinen ersten Beauty Post im Jahr 2015 widme ich dem Rouge Allure Lippenstift von Chanel in der Farbe „42 L’eclatante“ :-). Ich liebe dieses Produkt einfach über alles, ich hatte den Rouge Allure Lippenstift bereits einmal in rot (und leider verloren, aber ich werde ihn mir demnächst nachkaufen!) und dieser hatte eine Haltbarkeit von über 8 Stunden! Genau aus diesem Grund finde ich den Preis bei diesem Produkt absolut fair, da der Lippenstift eigentlich so gut wie gar nicht nachgezogen werden muss. Der Lippenstift ist also wirklich sehr ergiebig und erfreut einen für längere Zeit. Über die wunderschöne Hülse und Aufmachung muss ich nicht viel sagen, ich persönlich finde das Design von Chanel Kosmetik sehr gelungen :-).

{Tragebild}

Diesmal habe ich mich für ein knalliges Pink entschieden, dieser Ton zickt leider beim Auftrag etwas. Die Lippen sollte vorher auf alle Fälle gepeelt und mit einem Pflegestift ‚vorbehandelt‘ werden. Da sich die Farbe sonst zu sehr in den Fältchen absetzt und somit eine trockene Optik entsteht. Weitere Tragebilder findet ihr auch {hier} bei einem Outfitbeitrag von mir :-). Mir gefällt das Ergebnis ganz gut, auch wenn es eher nichts für den Alltag ist. Besitzt jemand von euch Lippenstift aus dieser Reihe? Welchen Ton bevorzugt ihr?

Kosten: 28-33eu/3,5g
Bezugsquelle: müller, karstadt, douglas
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

8 Kommentare

  1. Der sieht ja wirklich herrlich aus !! Ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem Rouge coco oder Rouge Allure (velvet)? Kannst du mir da was empfehlen :/?
    Ansonsten neige ich eher zu nude tönen 🙂

    LG Alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.