Bye 2014!

2014

Nach Beendingung meines Praxissemesters habe ich im Frauenhaus ein Ehrenamt begonnen
Zeitgleich dazu habe ich einen festen Nebenjob in einer Kunststofftechnikfirma angefangen
Im Frühjahr habe ich mir meine erste Michael Kors Tasche gekauft – ich liebe sie!
Im Sommer bekam ich für 3 Wochen Besuch von meiner Cousine aus Vietnam
Wir verreisten mit meiner besten Freundin für einige Tage nach Paris
Ich habe meine Apple Familie um ein iPad mini erweitert
Vergeben, single, mingle – ich bin durch für dieses Jahr
Inline Skaten hat sich zu meinem ‚Lieblingssport‘ gemausert
Mein Übergangslängen Bob ist endlich komplett rausgewachsen
Ich bin komplett auf High End Kosmetik umgestiegen & glücklich damit
Mit der Zeit distanzierte  ich mich immer mehr vom Lebensstil ‚kawaii‘
Auch in meinem Kleiderschrank hat sich vieles getan – Ich trage wieder Jeanshosen!
Im Studium haben sich meine Interessen verändert, weg von der interkulturellen Sozialarbeit hin zur Familienhilfe

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 Kommentare

  1. Schön zu sehen, was 2014 für Veränderungen mit sich gebracht hat 🙂
    Auch im nächsten Jahr wird wieder einiges passieren und ich hoffe, dass es viiiiiel schönes für dich sein wird :3

    Einen guten Rutsch! ♥

  2. wirklich interessanter recap :-)) ich wünsche dir ein frohes neues jahr mit vielen weiteren tollen blogposts x3

    Liebst Alice ^.^ :pink: :cake1:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.