Too faced – 16h Longwear Bronzer

SONY DSC

Im vergangenem Sommer hat sich mein Bronzer so langsam dem Ende geneigt, weshalb ich bei Sephora einen ausschlagebenden Grund hatte, mir einen neuen zu kaufen, hihi. Hierbei handelt es sich um mein drittes Produkt von der Marke Too faced, ich habe meine Liebe zu dieser Marke bei dem Sweethearts Perfect Flush Blush {klick} gestanden :-). Ich habe mich für den ‚Endless Summer 16h Longwear Bronzer‚ entschieden, da ich etwas einfarbiges ohne grobe Glitzerpartikel haben wollte. Da ich meistens noch zusätzlich einen Blush und Highlighter verwende.

Den Bronzer nutze ich zum konturieren an Stirn & Wangen. Anfangs war der Auftrag etwas schwierig, da ich auch hier das Gefühl hatte, dass das Produkt ziemlich fest gepresst/gebacken ist. Nach einiger Zeit wurde die Masse aber geschmeidiger und lässt sich gut mit einem Pinsel entnehmen. Das Ergebnis ist wirklich zufriedenstellend und langanhaltend. Das Tragebild werde ich euch später nachreichen :-).

Kosten: 28-35eu/10g
Bezugsquelle: beautybay, asos, sephora
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.