They say I’m too young to love you

SONY DSC

Endlich ist mein Haar wieder lang genug für meine absolute Lieblingsfrisur {klick}! Es sind nun knapp 1,5 Jahre seit dem Bob Schnitt {klick} vergangen, allerdings war ich sehr oft beim Spitzen schneiden. Der Dutt ist ein Klassiker, der meiner Meinung nach auch jeder Frau steht :-). Ich trage die Frisur im Moment gerne im ‚messy look‚, dafür binde ich die Haare kopfüber erst zu einem lockeren Zopf, diesen toupiere ich dann auf und rolle alles zusammen. So gelingt sogar mit kurzem und feinen Haar dieser Big Hair Effekt ;-). Wie tragt ihr euer Haar am liebsten?

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

7 Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen Kommi Süße! :**

    Die Frisur steht dir wirklich hervorragend!!! *-* Hahaha mir steht allerdings irgendwie kein Dutt.. Liegt aber vielleicht auch daran, dass meiner immer schrecklich aussieht! XD hahah
    Am liebsten trag ich meine Haare offen. Sieht man glaube ich auch ganz oft auf meinen Fotos, Pferdeschwanz oder seit neustem aber auch den Ariana Grande Zopf! *-*
    Flechtfrisuren mag ich auch, aber die bekomm ich leider selber auch nicht hin! :DD

    Love, Ly :*
    City Talk

  2. Bei dir sieht das richtig schön aus. Ich habe meine Haare eigentlich am liebsten offen und mit einer Klammer etwas zurückgesteckt. Ich finde, ich sehe irgendwie komisch aus mit Pferdeschwänzen und ähnlichem :3

  3. Die Frisur steht dir wirklich toll! ^.^
    Bei mir sieht ein Dutt irgendwie immer doof aus aber an anderen liebe ich ihn, hach 😀 :/

  4. hihi, vielen dank für dein überaus liebes kommentar :/ ich bin immer so selbstkritisch 🙁

    bin schon gespannt auf deine bilder ^.^

    LG Alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.