DIOR – Addict Gloss

SONY DSC

Nach langer Zeit zeige ich euch nun endlich meinen zweiten DIOR Addict Gloss, ich habe ihn bereits in der Farbe Premiere Soiree vorgestellt. Gekauft habe ich die Glosse bei einer Parfümerie Schließung, leider weiß ich den genauen Preis nicht mehr. Jedenfalls verleiht auch dieser Gloss in der Farbe „853 Rouge Defendu“ ein schönes Volumen, das Produkt ist ziemlich schwach pigmentiert und hinterlässt nur eine leichten rosarot Stich auf meinem Lippen.

{Tragebild}

Die Konsistenz ist fest/zäh und klebrig, der Gloss hält gut bis zum Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme ;-). Der Gloss eignet sich aber gut für den Alltag, wenn man nicht gerade knallige Lippen haben möchte, sie aber dennoch ein bisschen betonen möchte :-). Die Verwendung von Lipliner verbessert die Haltbarkeit auch ein bisschen, aufgrund der zähen Konsistenz läuft der Gloss aber kaum aus.

Kosten: 25-30eu/6,5ml
Bezugsquelle: Douglas, Breuninger, Karstadt
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Mir gefällt dieser schwache Farbton sehr gut 🙂 Gerade für den Alltag ist sowas immer toll. Nur dass er zäh und klebrig ist, würde mich glaube ich etwas vom Kauf abhalten.

  2. Sehr hübsches Foto von dir! Mir würde mehr Farbe aber definitiv besser gefallen.. Wenn ich schon Geld in die Hand nehme, will ich auch was vom Produkt sehen. ^^

  3. Der Farbton ist toll! Aber an deinen Lippen sieht ja eh alles gut aus. <3 Ich finde deine Lippen so schön 🙂
    Ich habe einen Lippenstift von Dior, den ich sooo liebe. Vielleicht sollte ich auch mal einen Gloss testen.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.