Esprit Boots

SONY DSC

Für die kalte Jahreszeit habe ich diese wunderschönen Boots von Gebrüder Götz zur Verfügung gestellt bekommen :-). Es war Liebe auf den ersten Blick, das ModellUma Bling‘ von Esprit ist einfach so unfassbar toll, die Nieten & Steinchen geben den Schuhen das gewisse etwas und innen sind sie sooo warm und flauschig! Das Futter hält die Füße schön warm, ich liebe es einfach. Die Boots sind derzeitig sogar von 60eu auf 35eu reduziert und schon ab Größe 35 erhältlich. Farbenfrohe Mädels dürfen sich auch freuen, die Schuhe gibt es noch in lila oder petrol. Der Tragecomfort ist wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, total hoch, perfekt für lange Weihnachtsmarktbesuche oder vielleicht auch Toben im Schnee, hihi. Ich bin wirklich immer wieder begeistert von dem superschnellen Versand, wie bei meinen Tom Tailor Stiefeln {klick} waren die Boots innerhalb 2 Tagen bei mir :-). Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich gerade etwas euphorisch, haha! Ich finde, dass die Schuhe eine unheimlich günstige Alternative zu den UGG Boots sind. Und außerdem sind sie innen so flauschig 🙂. Auf Gebrüder Götz läuft übrigens zurzeit ein Adventskalender mit täglichen Aktionen & Gewinnspielen.

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.