Little black dress: friday night

SONY DSC

Voller Stolz präsentiere ich euch heute nun den dritten & letzten Look aus der Reihe „Das kleine Schwarze reloaded“ :-). Das Motto lautet heute „Party„, dafür habe ich diese wunderschönen & absolut heißen Pumps in knallpink ausgesucht. Diese Schuhe sind der echte Wahnsinn, in echt sind sie wirklich Textmarker Pink und ein absoluter Hingucker. Dank dem Plateau hat man wirklich guten Halt in diesen Schuhen, sie sind also sicherlich Trink- und Tanzfest, haha! Ich habe ja bereits ein bisschen gegen die Regeln verstoßen, indem ich jedes Mal ein anderes schwarzes Kleid trage, aber heute gibt es noch einen kleinen Ausreißer, mein Kleid ist heute ein Jumpsuit! Aber das gute Teil geht, wie ich finde, trotzdem in die Kategorie ‚das kleine Schwarze‘. Das gute Stück habe ich euch vor 2 Jahrens bereits einmal vorgestellt {klick}.

SONY DSC

Ich trage natürlich wie immer keinen Schmuck, weil ich einfach nicht der Typ dafür bin. Ab und an darf es eine Statementkette sein, aber diesen Look finde ich perfekt sowie er ist :-). Die Clutch ist ja schließlich auch noch ein kleines Highlight, ich persönlich mag für die Abendstunden immer eine Clutch lieber als eine kleine Umhängetasche ;-). Achja, ich konnte es mir leider nicht leisten einen Club für die Fotos zu mieten, deshalb müsst ihr euch mit den Outdoor Bildern zufrieden geben, hihi. Welcher Look hat euch am besten gefallen? Ich hoffe euch hat diese Blogaktion von Schuhtempel24 gefallen und dass ich die ein oder andere etwas inspieren konnte! Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, die genannten Produkte von Schuhtempel24 sind jeweils immer mindestens in einer weiteren Farbe verfügbar!

Jumpsuit: Paprika via Asos
Schuhe: Schuhtempel24 (Art.-Nr: 720113)
Tasche: Schuhtempel24 (Art.-Nr: 2160027)

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.