Lancome – L`Absolu Nu

SONY DSC

Bei der Suche nach einem Herbst Lippenstift habe ich mich in den Tiefen vom müttlerlichen Schminktisch bedient und bin sogar ganz zufrieden mit dem Ergebnis :-D! Ich finde Bordeauxtöne oder sehr braunstichige Rottöne generell wirklich schon, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das in Kombination mit meiner unreinen Haut nicht doch eher unvorteilhaft ist. Mein subjektives Empfinden macht irgendwie den Eindruck, dass durch sehr dunkle Lippen Unreinheiten betont werden. Deshalb war ich ganz glücklich darüber, dass ich nicht extra Geld dafür ausgeben musste, sondern den Lippenstift gleich bei meiner Mama mopsen konnte.

{Tragebild}

Hierbei handelt es sich um Produkt von Lancome aus der L’Absolu Nu Reihe von Lancome, die auch gar nicht mehr erhältlich ist? Zumidenst bei Douglas und im Müller nicht! Im Lippenstift sind sehr große Glitzerpartikel enthalten, die Farbe „103“ sieht sehr auf dem ersten Blick extrem dunkel aus, wird beim Auftragen aber heller, da er nicht so stark pigmentiert ist und eher glossig ist. Das Tragegefühl ist ganz angenehm, die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig. Insgesamt finde ich diesen Lippenstift besonders für den Alltag toll, weil er nicht so stark auffällt! Ich werde mir auf jeden Fall noch einen weiteren aus dieser Reihe kaufen, auf parfumdreams/flaconi konnte ich sie schon entdecken ;-). Der Verschluss ist übrigens magnetisch, das finde ich so super!

Kosten: 24eu/4,2g
Bezugsquelle: parfumdreams, flaconi
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.