Little black dress: sunday love

Heute geht es weiter mit meinem zweiten Outfit von der Blogeraktion „Das kleine Schwarze reloaded“, den ersten Look könnt ihr {hier} sehen :-). Die heutige Kombination sollte etwas romantisch angehaucht sein und einen verspielten Touch haben. Dafür habe ich ein dezentes Make Up gewählt und meine neue Lieblingsfrisur getragen :-). Wie angekündigt, trage ich diesmal ein anderes schwarzes Kleid, welches sehr mädchenhaft ist. Dazu habe ich mir von Schuhtempel24 ein Paar klassische Lackpumps in schwarz ausgesucht, diese sind wirklich wunderschön, hihi! Ich denke, dass diese Pumps sehr zeitlos sind und in einigen Jahren immer noch tragbar ;-). Auch dieses Paar bietet perfekten Halt, meiner Meinung nach fallen die Schuhe alle ’normal‘ aus. Viele Frauen kaufen Highheels ja gerne eine Nummer kleiner, ich finde das ist hier nicht von Nöten ;-). Meine Taschenwahl diesmal war bei der Ankunft doch nicht so zufriedenstellend, ich kanns mir auch nicht erklären, der Funke ist einfach nicht über gesprungen. Auf meinem Bildschirm sah die Tasche leider etwas rosastichiger aus.

Kleid: Jennifer Taylor
Kette: Ebay
Schal: Mitbringsel aus der Türkei
Schuhe: Schuhtempel24 (Art.-Nr: 2310025)
Tasche: Schuhtempel24 (Art.-Nr: 2170096)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.