Mac – Amplified Creme Lipstick

Mac Ampflied

Voller Freude kann ich euch heute meine zweiten Lippenstift von MAC präsentieren :-). Irgendwie konnte ich mich einfach Ewigkeiten nicht für eine Farbe entscheiden. Ich habe mich für das Finish „Amplified“ entschieden, der Lippenstift ist cremig, gut pigmentiert und sehr deckend. Genau alle Eigenschaften, die ich an einem Lippenstift schätze ;-). Hier {klick} findet ihr meinen Bericht zu meinem ersten MAC Lippenstift.

{Tragebild}

Die Farbe „girl about town“ hat es mir sehr angetan, ich liebe kräftige Pinktöne :-). Insgesamt erscheint die Farbe eher matt, es sind ganz feine Glitzerpartikel enthalten, die dann frisch aufgetragen für einen schönen Glanz sorgen. Von der Haltbarkeit bin ich absolut begeistert, selbst nach dem Essen & Trinken bleibt er auf den Lippen! Nachziehen ist also im Grunde genommen überflüssig :-)!

Kosten: 19,50eu/3g
Bezugsquelle: breuniger, müller, douglas/online
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

+

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

  1. Ich glaube ich besitzte gar keinen Amplified lippie von Mac :O
    Meine liebsten finishes sind Satin und Matte 😀 Hach, Mac lippies sind einfach toll, die Farbe ist auch sehr schön x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.