Chanel – Le Blush Creme

SONY DSC

Im vergangenem Sommer war ich bei meiner Paris Reise erstmalig in einem Sephora Store :-). Es war wirklich interessant, soviele tolle Marken auf einem Haufen, hihi. Dementsprechend war die Belästigung durch die Verkäuferinnen sehr hoch, wer nur zum Window Shopping kommt, sollte seinen Blick besser auf den Boden fixieren. Denn man wird von allen Seiten angesprochen, hahaha! Jedenfalls waren der Urban Decay Primer und ein Bronzer von Too faced fest eingeplant; für den Herbst habe ich noch einen schönen Blush gebraucht, gelandet bin ich dann beim Chanel Counter. Ich äußerte den Wunsch nach einer kräftigen Farbe, mir wurde die Farbe „Chamade“ empfohlen.

{Tragebild}

Anfangs war ich darüber nicht sonderlich erfreut und ziemlich skeptisch, denn das letzte was ich wollte, war ein Rouge mit cremiger Textur. Ich hatte Bedenken zwecks Auftragen & Einarbeiten. Die Verkäuferin konnte mich letztendlich doch überzeugen, die Anwendung ist wirklich kinderleicht. Der Blush ist so stark pigmentiert, dass man wirklich nur eine sehr geringe Menge braucht. Mir gefällt das Ergebnis so gut, ich trage den Blush zur Zeit nahezu täglich :-)!

Kosten: 35eu/2,5g
Bezugsquelle: douglas, karstadt, sephora
Fazit: ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen)

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.