Victoria’s Secret – Pure Seduction

SONY DSC

Heute möchte ich euch meine zweite Bodylotion aus meiner Victoria’s Secret Sammlung zeigen :-). Im Frühsommer gab es bei der Drogeriekette ‚Müller‘ ein paar limierte Produkte von VS zu kaufen. Ich hatte das nur ganz zufällig über ein Forum mitbekommen, weil wir genau in dieser Woche mysteriöserweise gar keine Prospekte erhalten haben. Jedenfalls habe ich mich für „Pure Seduction“ entschieden, ein sehr intensiver süßlicher Geruch mit blumigen Einschlägen. Besonders für die jetzt kommenden kühleren Tage geeignet wie ich finde :-). Die Pflegewirkung ist auch wie bei der anderen Bodylotion von VS {klick} nicht sonderlich besser oder schlechter als bei herkömmlichen Drogerieprodukten. Preislich war die Lotion mit 10eu sogar günstiger als im deutschen Store am Münchner Flughafen ;-).

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

  1. Waaas o.o VS in der Müller-Drogerie (*O*), in welchem Forum hast Du das denn gelesen? Und weißt Du noch welcher Monat es war? – man könnte ja darauf hin spekulieren, dass im kommenden Jahr wieder so eine Aktion stattfindet ^.^

    Liebe Grüße x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.