Yves Saint Laurent – Vernis á Lèvres Lip Gloss

Yves Saint Laurent

Dies ist schon mein zweiter Lipgloss von Yves Saint Laurent, den ersten {klick} habe ich euch bereits vor ein paar Monaten vorgestellt :-). Es handelt sich hierbei um den Farbton „14„, ein schönes sattes Pink mit goldenenen Glitzerpartikel. Aufgetragen sieht er auf meinen Lippen allerdings etwas mehr lilastichiger aus. Der Lipgloss sieht sehr edel aus, ich liebe die Produkte von YSL sowieso!

{Tragebild}

Der Gloss ist sehr stark beduftet, ist eben Geschmackssache, ich weiß ehrlich gesagt aber nicht was ich davon halten soll :-D. Die Textur ist wie beim anderen Gloss auch sehr wässrig, der Auftrag ist etwas trickey und erfordert echt Konzentration. Sonst wird der Look schnell fleckig, hat man es aber doch ‚mal geschafft, so kann man sich über eine lange Haltbarkeit freuen :-)!

Kosten: 30eu/6ml
Bezugsquelle: douglas, karstadt, breuniger
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

Yves Saint Laurent

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Hui Süße! :)) x3
    Sorry dass ich erst jetzt antworte! Ich hab zurzeit sooo viel um die Ohren! :OO
    Ersticke schon wieder fast im Stress und vor lauter Verzweiflung!

    Vielen Dank für deinen Kommi! Haha auch wenn ich mich schon fast irgendwo unwohl fühle und dringend in meinem Bauch Bereich was unternehmen muss! :O

    Der Lipgloss ist richtig schön! Die Farbe steht dir total!

    Looove, Ly :** x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.