Too Faced – Sweethearts Perfect Flush Blush

SONY DSC

Dieser wunderschöne „Sweethearts Perfect Flush Blush“ von Too faced besitze ich bereits seit April, ich habe ihn zusammen mit der Natural Eyes Palette bei Beautybay bestellt. Bezahlt habe ich damals etwa knapp 31eu, die Preise variieren allerdings von Shop zu Shop sehr stark. Ich habe ihn in der Farbe „Peach Beach“ gekauft, dieser enthält 3 schimmernde Brauntöne. Denn ich wollte das Produkt zusätzlich zu meinem herkömmlichen Bronzer benutzen, da es so schön schimmert :-). Die Verpackung und die ganze Aufmachung ist natürlich der Wahnsinn, ich mag Too faced wirklich gerne :-). Zu meiner Verwunderung muss ich sagen, dass der Blush ziemlich hart gebacken ist und ich zu Anfang immer ordentlich Produkt entnehmen musste um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen. Mit der Zeit ist die Masse allerdings „weicher“ geworden, subjektiv wahrgenommen. Der Blush hinterlässt beim Konturieren wirklich einen schönen zarten Schimmer, der mit der Kamera allerdings sehr schwer einzufangen ist, weshalb ich heute auf Tragebilder verzichte. Insgesamt bin ich zufrieden mit diesem Schmuckstück, er gehört auch zu meiner täglichen Schminkroutine. Im Internet kursieren derzeitig ein paar billige Dupes, die ich überhaupt nicht gutheißen mag, weil ich die Marke Too faced wirklich mag & die Qualität sehr schätze.

Kosten: 30-38eu/5,5g
Bezugsquelle: beautybay, asos, sephora
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.