iPad mini

SONY DSC

Darf ich euch meine neue große kleine Liebe vorstellen :-)? Da mein Handyvertrag bald ausläuft, hat mir der Anbieter ein tolles Angebot gemacht. Nun darf ich das iPad mini mit Retina Display mein Eigen nennen, hehe. Mir wurden zuerst Tablets von der Konkurrenz angeboten, doch diese kamen für mich nicht infrage. Auch wenn ich sicherlich gleich einen Krieg auslösen werde: Mein Herz schlägt für Apple und ich will es nie wieder missen oder etwas anderes verwenden :-). In Sachen Elektronik war ich immer relativ gleichgültig, vorallem weil ich erst sehr spät an ein Smartphone gekommen bin, hihi. Jedenfalls gefällt mir die Softwear & das Design von Apple einfach besser als alles andere und zudem habe ich gemerkt, dass die Qualität einfach stimmt. Während mein iPhone in 1,5 Jahren höchstens 2 Mal abgestürzt ist, ist mein altes s3 mini (welches von meiner Mama in Benutzung war) permanent abgestürzt oder hängengeblieben und war nach demselben Zeitraum eigentlich so eine Art Totalschaden. Ich bin einfach glücklich mit meinem iPad, es ist echt praktisch, egal ob in der Freizeit oder für’s Studium.

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

7 Kommentare

  1. Ich habe auch n iPad Mini, aber in schwarz. Besonders praktisch zum Videos anschauen, find ich. In der Uni findet es für mich aber iwie wenig Verwendung. Hast du schon ein Case dafür? <3

  2. Das freut mich für dich, dass dein Anbieter dir ein gutes Angebot gemacht hat. Sicherlich war es kein Schnäppchen, doch bestimmt wird es sich lohnen. Zu dem Design gebe ich dir vollkommen Recht. Leider fängt mein iPhone 4 aber langsam an in seiner Funktionstüchtigkeit nachzulassen, naja… Was will man erwarten? 😀

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

  3. Mein Freund hat ein iPad der 3. Generation, ich benutze es auch furchtbar gerne und es reicht problemlos für uns zwei.
    Gerade jetzt für die Uni, denke ich, wird es auch einen festen Platz neben meinem iPhone 6 in der Tasche finden ^.^

    Liebe Grüße,
    Amelie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.