Hunkemöller Haul

SONY DSC

Vor kurzem gab es bei Hunkemöller wieder den „Memberday“, bei dem man als registrierter Kunde 20% auf die gesamte Kollektion bekommt :-). Da musste ich natürlich sofort zuschlagen, welche Frau hätte da schon ‚nein‚ sagen können? Dieser Post ist eine kleine Liebeserklärung an Hunkemöller, ich finde die Wäsche dort wirklich wunderschön & toller Service. Besonders toll finde ich, dass die Ware immer erst in Seidenpapier gepackt wird und dann in die hübsche rosane Tüte :-). Der weiße Balconett BH(25eu) hat es mir echt angetan, er ist super verarbeitet und bietet hohen Tragecomfort. Die niedlichen Kuschelsocken(7eu) mussten natürlich auch sofort mit in den Einkaufskorb, hihi. Zudem gab es wieder die Aktion 7 Höschen für 25eu, ich persönlich liebe die Brazilian Cut Slips! Danke dem Memberday und diversen anderen Rabatten habe ich insgesamt fast 30eu eingespart! Genial oder? Wo kauft ihr am liebsten eure Wäsche ein :-)?

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

  1. Bei Hunkemöller gibt es während der Glamour Shopping Week auch 20 % Rabatt soweit ich weiß und werde da auf jeden Fall zuschlagen =) Cool, dass es sowas wie einen Memberday gibt =)

  2. Die Socken sehen so flauschig aus ^.^ ! Dieses Membership-Day bei Hunkemüller ist ja richtig super o.o , kostet die Membership eigentlich was ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.