Chocolate death

SONY DSC

Zum Geburtstag meiner Mutter hatte ich total viel Lust ‚mal wieder Brownies zu backen. Die sind ja mittlerweile im Zeitalter von Cakepops & Co. etwas in Vergessenheit geraten, wie ich finde. Obwohl ich den Zuckeranteil schon reduziert hatte, habe ich beim probieren den totalen Zuckerschock Overflow bekommen :-D! Deshalb habe ich die süßen Sündchen an die Gäste verteilt und natürlich zum Ablichten missbraucht. Hübsch aussehen tun sie ja schon ;-). Da mich das Rezept aber nicht zu 100% überzeugt hat, spare ich mir das Posten ausnahmsweise mal ;-).

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

  1. Sie sehen wirklich hübsch aus ^.^
    Ich hatte letztens erst ein neues Brownie Rezept ausprobiert, das ich sehr gut fand. Bei sowas muss man manchmal einfach rumprobieren xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.888 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.