Tom Tailor Boots

SONY DSC

Nachdem ich bei der Kooperation mit dem Shop Gebrüder Götz so gute Erfahrungen gemacht hatte, wurde es Zeit ‚mal etwas in eigener Initiative dort zu bestellen :-). Ich habe mich schon sehr aufs stöbern gefreut, da der Shop so eine riesige Auswahl an Schuhen bietet, hehe. Natürlich bin ich auch sofort fündig geworden, schon seit Jahren bin ich auf der Suche nach schlichten Stiefeln im Reiterstil und war natürlich sofort Feuer & Flamme als ich dieses Paar von Tom Tailor entdeckt habe :-). Glücklicherweise waren die Schuhe sogar von 100eu auf 50eu reduziert, das ist wirklich ein guter Preis! Die Stiefel sind hochwertig verarbeitet und sehr bequem. Ich hatte mir noch ein Paar Stiefeletten von Tamaris mitbestellt, diese waren aber leider viel zu groß. Habt ihr euch schon nach schönen Winterschuhen umgeschaut :-)?

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.