Lancome – Color Ideal Poudre

SONY DSC

Da ich im Sommer immer sehr schnell braun werde, habe ich mir prophylaktisch schon im März ein Puder in einer dunkleren Farbe gekauft :-D! Es handelt sich dabei um das Kompaktpuder „Color Ideal Poudre“ von Lancome in der Farbe „03 Beige Diaphane„, ich habe bei einer Ladenschließung für knapp 25eu ergattern können, der reguläre Preis liegt bei etwa 40eu. Das Design ist natürlich typisch für Lancome sehr edel, die schwarze Rose auf dem Deckel finde ich sehr schick :-). Das Puder ist ganz leicht beduftet und riecht angenehm blumig. Leider entspricht die Deckkraft nicht den Ansprüchen meiner unreinen Haut. Das Puder gibt bei mir auch kaum Farbe ab, ich benutze es lediglich zum fixieren und mattieren.

Kosten: 40eu/9g
Bezugsquelle: douglas, karstadt, galleria kaufhof
Fazit: ♥♥♥♥♥ (2 von 5 Herzen)

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.