Macarons from Laduree Paris

Ein Besuch bei Laduree war bei meinem Paris Urlaub natürlich unabdingbar :-)! Darauf habe ich mich unter anderem am meisten gefreut. Am Champs-Élysées haben wir den Laden entdeckt und ich bin sofort reingestürmt, hehe. Es gab soviele hübschen Törtchen, Pralinen und natürlich viele bunte Macarons! Den Einzelpreis für die Macarons weiß ich leider nicht, da ich mich sofort in diese wunderschöne 6er Box verliebt habe. Für die Schachtel und 6 Macarons (Pistazie, Pfirsich, Himbeer, Schokolade, Kokos, Mint) habe ich etwa 16eu gezahlt, verrückt nicht? Aber es hat sich wirklich gelohnt, die Macarons waren so unfassbar lecker! Ich musste sie „leider“ allein essen, da ich sie bis zum maximalen Verfallsdatum wegen den Fotos aufheben musste, hehe ;-). Hachja, wieder ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. War jemand von euch schon einmal bei Laduree?

 

Vielleicht gefällt dir auch dies:

8 Kommentare

  1. Als ich in Paris das erste Mal in den Laduree eintritt war ich auch ein wenig sprachlos gewesen. Am schlimmsten fand ich, dass als ich drankam, ich mich nciht ganz entscheiden konnte was ich will. Hätte so gerne von jedem was probiert (aber dann hätte sich der Geldbeutel sicher beschwert xD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.