Estee Lauder – Pure Color Blush

SONY DSC

Bei diesem wundervollen Pure Color Blush der Marke Estee Lauder handelt es sich wieder um einen tollen Kleiderkreiselfund :-). Ich finde das Verpackungsdesign so extrem schön, der Spiegel und das Pinselchen wirken sehr edel. Goldene Verpackungen sind sowieso immer gut, hihi. Der reguläre Preis liegt bei etwa 40eu, ich habe es für 15eu bekommen, ein echtes Schnäppchen!

{Tragebild}

Die Farbe „26 Fearless“ stammt aus einer vergangenen LE. Es handelt sich dabei um ein kaltstichiges, mattes, kräftiges Pink. Meinem Empfinden nach ist der Blush relativ hart gebacken, sodass ein Overblushen schon einmal nicht möglich ist ;-D! Aufgetragen wirkt er sehr schön, man sieht frisch und rosig aus :-). Mir gefällt das Produkt wirklich gut und bei Gelegenheit möchte ich weitere Farben testen.

Kosten: 40eu/7g
Bezugsquelle: douglas
Fazit: ♥♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

  1. Nur schon die Verpackung ♥ Die Farbe im Pöttchen hätte mich nun vermutlich nicht so angesprochen, aber aufgetragen sieht der Blush super aus und steht dir auch hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.750 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.